Beim Volleyballturnier Jugend trainiert für Olympia traten unsere jüngsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Wettkampfklasse IV an. Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen vertraten unsere Schule dabei mit großem Erfolg: Beide Teams sicherten sich den 1. Platz und qualifizierten sich somit für das Schulamtfinale am 02.04.2026 in Schmölln.
Das Jungsteam gestaltete insbesondere ein Spiel bis zum Schluss hochspannend und konnte sich nach drei umkämpften Sätzen mit einem knappen Vorsprung von zwei Punkten durchsetzen. Das Mädchenteam überzeugte mit einer souveränen und geschlossenen Mannschaftsleistung. Wir sind sehr stolz auf euer Engagement, eure Begeisterung und euren ausgeprägten Kampfgeist – herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! 🏐🎉
gez. Fachschaft Sport, J. Geisler